Was sind Schuhmacher und 39;s Brust und Taube Brust?
Was sind Schuhmacher und 39;s Brust und Taube Brust? Bei der Brustkrankheit des Schuhmachers 39 wird die Brust nach innen abgeflacht, während sie bei der Taubenbrustkrankheit nach außen gedreht wird.
Wie werden Brust- und Taubenbrustoperationen durchgeführt?
Der Kasten und die Taubenbrust sind Deformitäten der Brustwand. In der Brust des Schuhmachers 39 gibt es eine innere Vertiefung in der Vorderseite der Brust, wo sich der Brustbein befindet, auch bekannt als das ‘Brett des Glaubens’ in der Gesellschaft. Kurz gesagt, es gibt eine Vertiefung in der vorderen Wand der Brust. In der Taubenbrust befindet sich im Gegenteil ein Vorsprung vor der Brust. Angeborene Deformitäten wie Schuhmacher und 39;s Brust und Taube Brust können in unterschiedlicher Schwere bei jedem Patienten auftreten, von sehr leichten Deformitäten bis zu sehr schweren Formen. Die Ursache ist das übermäßige, unkontrollierte Wachstum des Knorpelteils des Brustbeins, der auch für das Wachstum der Rippen verantwortlich ist. Dieses Wachstum zieht den Brustbeinknochen nach vorne zurück, was zu einer Aushöhlung des Brustkorbs führt, d. h. zu einem Herausragen des Brustkorbes.
Familiengeschichte des Schuhmachers’s Brust und Taubenbrust
Die Brust- und Taubenbrusterkrankungen gehören zur Gruppe der angeborenen Krankheiten. Die Forschung in dieser Patientengruppe hat gezeigt, dass es bei etwa jedem dritten Patienten eine familiäre Übertragung gibt, das heißt eine genetische Prädisposition. Das Risiko steigt, wenn es eine Familiengeschichte der Brustwanddeformität gibt. Shoemaker’ s Brust wird normalerweise in den ersten Lebensjahren gesehen. Taubenbrust hingegen wird in den ersten Lebensjahren gesehen, aber in der Regel wird sie prominenter und wird in späteren Jahren, insbesondere während der Adoleszenz, entdeckt. Kinder haben im Allgemeinen Beschwerden wie Atemnot und Schmerzen in der vorderen Brustwand, die mit der Bewegung zunehmen und die sie beim Spielen beschreiben.
Vakuumbehandlung des Schuhmachers’ s Brust
Wie stark die Brustdeformität bei Kindern ein Problem darstellt, hängt von der Schwere der Deformität ab. Aus diesem Grund können die Symptome auch bei jedem Kind unterschiedlich sein. Bei Kindern mit leichten Deformitäten kann die Korrektur durch
Anwendung externer Kraft mit einem Vakuumgerät, insbesondere in jungen Jahren, erreicht werden. Dies ist eine Behandlung, die lange dauert und die Lebensqualität in Bezug auf den Komfort beeinträchtigen kann. Zum anderen werden verschiedene Methoden wie Silikon, das unter die Haut gelegt werden kann, auch zur Korrektur von Deformationen eingesetzt. Bei Patienten mit hoher Deformität sollte eine chirurgische Behandlung in Betracht gezogen werden. Die Behandlung von Brustdeformitäten kann bei Bedarf auch schon in jungen Jahren durchgeführt werden. Wenn das Kind sehr ernste Symptome hat, wenn die Deformität sehr tief ist, wenn sie wichtige Krankheiten verursacht, kann eine Operation auch im Alter von 1- 2 Jahren durchgeführt werden. Diese Altersgrenze wird jedoch nicht bevorzugt. Die Operation wird in der Regel an schulpflichtigen Kindern im Alter von 7 – 8 Jahren durchgeführt. Denn Kinder mit dieser Art von Verformung können unter ihren Freunden lächerlich gemacht werden. Daher möchten sie vielleicht keinen Sportunterricht nehmen oder schwimmen. An dieser Stelle ist eine chirurgische Operation notwendig, um ihr Selbstvertrauen zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie mit der Gesellschaft im Frieden sind und soziale Individuen werden, die sich an das soziale Leben anpassen.
Wie wird die Brust- und Taubenbrustoperation durchgeführt?
Die heute am meisten bevorzugte Methode für Brustdeformitäten ist die Nuss-Methode, die mit einer minimal invasiven Technik angewendet wird. Bei dieser Methode wird der Brustkorb mit einer geschlossenen Technik, d.h. mit einer Kamera korrigiert. Diese Korrektur wird unter Vollnarkose durchgeführt, nachdem ein Katheter zur Schmerzlinderung in die Vene oder Rückenmarkshöhle eingeführt wurde. Während der Operation werden nur etwa 2-3 cm Schnitte gemacht. Die Verformung wird durch das Einsetzen speziell präparierter Nickelstahlstäbe korrigiert. Bei dieser Methode werden sehr erfolgreiche Ergebnisse erzielt und Blutungen sind fast nicht vorhanden. Wenn wir kurz die Vorteile dieser Operation aufzählen:
• Kurze Betriebszeit, • Kurzer Krankenhausaufenthalt, • Fast keine Blutung, • Fähigkeit, früh mit der täglichen Aktivität zu beginnen, • Langfristige Brustmuskelkraft, Brustkorbentwicklung, Flexibilität und ungehindertes
Wachstum, • Erfolgreiche ästhetische Ergebnisse.
Für die zweithäufigste Taube Brust Deformität, die Abramson-Technik, die eine minimal invasive Methode in den letzten Jahren entwickelt ist, wird angewendet. Mit diesem Mit der vorliegenden Methode kann diese Deformität mit einem minimalen Eingriff korrigiert
werden, ohne dass eine offene Operation erforderlich ist und eine chirurgische Technik mit fast den gleichen Vorteilen angewendet wird. Das Ziel der Chirurgie in dieser Patientengruppe ist es, den angeborenen strukturellen Druck auf den Brustkorb zu reduzieren, die normale Entwicklung des Brustkorbs zu ermöglichen, zu versuchen, Probleme zu verhindern, die in der Lunge und im Herzen auftreten können, obwohl sehr selten, um den Patienten zu korrigieren’Haltung und psychische Probleme, die sich in der Zukunft entwickeln können, zu beseitigen. Die Operationsergebnisse sind sehr gut. Die Erfolgschance liegt bei 95-98 Prozent. Aus diesem Grund reicht in der Regel eine einzige Operation aus. Auch bei Problemen, die nach vorangegangenen offenen Operationen auftreten, werden wieder geschlossene Operationen durchgeführt und erfolgreiche Ergebnisse erzielt.
Periode nach shoemaker’ s Brust und Taube Brust-OP
Eines der Probleme nach der Operation ist die Verschiebung des eingelegten Stahlstabes. Im Vergleich zu diesem Problem wird das Problem mit einer kleinen Korrektur- und Fixationsoperation gelöst. Im Falle eines Wiederauftretens der Krankheit, was möglich ist, können dank der Vorteile geschlossener Operationen problemlos wieder Korrekturoperationen durchgeführt werden. Selten kann eine Infektion des Stahlstabes auftreten.
Keine Sport- und Schwerlastheben für zwei Monate
Nach der Brust- und Taubenbrustoperation des Schuhmachers werden die Patienten durchschnittlich zwei Tage lang ins Krankenhaus eingeliefert, und ihre Schmerzen werden überhaupt erst gelindert. Die ersten 6 Wochen sind die wichtigste Zeit im Heilungsprozess. Patienten sind etwa zwei Monate nach der Operation vom Sport und vom schweren Heben verboten. Gehen und Joggen werden empfohlen. Ab dem zweiten Monat werden Übungen empfohlen, die die Muskeln des Brustkorbs stärken und entwickeln. Sie werden gebeten, Sport und vor allem Schwimmen zu machen. Kontaktsportarten (wie Fußball und Basketball) können nach 6 Monaten begonnen werden. Patienten müssen in bestimmten Abständen nach der Operation überprüft werden.
Shoemaker’ s Brust und Taube Brust unbehandelt gelassen
In den Fällen des Schuhmachers’s Brust und Taube Brust, das Ausmaß, in dem die Brustdeformität Probleme bei Kindern verursacht, hängt vom Grad der Deformität. Daher, Jedes Kind kann unterschiedliche Symptome haben. Die häufigsten Beschwerden sind Schmerzen vor dem Herzen, Herzklopfen und selten auch Atemnot während der Bewegung, z.B. beim Laufen, Sport treiben oder Ausruhen danach. Bei dieser Gruppe von
Kindern können auch Erkrankungen wie Asthma und wiederkehrende Atemwegsinfektionen beobachtet werden. Die Krankheit kann manchmal zu Herzrhythmusstörungen führen. Wenn das Kind sehr ernste Symptome hat, wenn der Schuhmacher’s Brust- oder Taubenbrustdeformität sehr tief ist und schwere Krankheiten verursacht, wird eine Operation unvermeidlich. Auf der anderen Seite, “chest wall deformity”, die Sorten wie Schuhmacher & 39;s Brust und Taubenbrust hat, ist letztlich eine Missbildung und hält Kinder weg von ihren Freunden. Das Meer und der Pool werden zu Orten, von denen sie sich fernhalten können. Sie wollen keinen Sportunterricht besuchen. Auch ihre körperliche Entwicklung ist betroffen. Die wichtigste Frage bei der Behandlung von Schuhmachern und Tauben ist es, einen geeigneten Behandlungsplan zu erstellen, um ihr Selbstvertrauen zu verbessern, mit der Gesellschaft in Frieden zu sein, sich an das soziale Leben anzupassen und natürlich soziale Individuen zu werden. Bei der Vorbereitung unserer Kinder auf die Zukunft ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass sie körperlich und geistig ganz sind.
Die Operation kann auch in einem späteren Alter durchgeführt werden
Die Korrektur, die in einem frühen Alter für die Behandlung von Schuhmachern durchgeführt wird, beeinträchtigt nicht die natürliche Entwicklung des Brustkorbskeletts und sorgt für eine normale Entwicklung. Da es sich im Grunde um ein kosmetisches Problem handelt, können diese Korrekturoperationen in dieser Krankheitsgruppe erst spät durchgeführt werden. Operationen werden mit der gleichen Technik im frühen und späten Alter durchgeführt. In einem späten Alter verlieren andere Behandlungsmöglichkeiten wie Vakuum ihre Wirkung. Obwohl einige Probleme bei Operationen auftreten, die nach dem Abschluss der Knochenentwicklung durchgeführt werden, haben geschlossene Operationen immer noch eine hohe Erfolgschance.